Dienstag, 1. Mai 2012

Mein Jungfernpost :D

Hallo! Bonjour! Hi!

 
 


Willkommen auf dem mehrsprachigen Blog. Auf diesem möchte ich meine englisch-, deutsch-, und französischsprachigen Freunde erreichen, die ich kennengelernt habe. Mir ist bewusst, dass es ein recht leichtes anspruchsvolles Unterfangen ist, aber ich möchte mich dieser Herausforderung stellen! :) Nur hereinspaziert!

Vous êtes les bienvenus/bienvenues sur mon blog!J'écrirais en allemand, anglais et français pour mes amis des différents pays. ça va être vachement facile exigeant, mais je veux bien relever ce défi! :) Entrez, entrez, mesdames et messieurs!

Welcome to my blog everyone! I will be writing in english, french and german to reach out to all my dear friends in the world. I know that this project will be an easy tough one. But I really want to do this! :) Come on in!


enter.
Yours sincerely,

Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog! Es sieht vielversprechend aus... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ich versprech mir auch viel davon :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Beiträge eurerseits! :)