Dienstag, 11. September 2012

Der Anfang / le début /the beginning~

Nach dem ersten Eintrag ist es totenstill um meinen Blog geworden...das möchte ich hiermit ändern!
It's been a while since I wrote my first blog entry. I want to change that!
Après le premier article sur mon blog, beaucoup de temps est passé. Cela ne doit pas rester comme ça!


nyan nyan...
Mein Hobby ist es, zu zeichnen. Schon lange möchte ich mehr in der Zeichenkunst lernen, Sachen ausprobieren...bis jetzt ist es immer nur bei Vorsätzen und Gedanken geblieben. Es gibt ja viele Ausreden: Das Studium, der Haushalt, Stress, bla bla bla...
Nun habe ich mir aber ein Herz gefasst und mir Skizzenpapier, Tusche und Federn samt Federhalter besorgt! Juhuu! Ich freue mich aufs Experimentieren! :)

Pendant le temps libre, j'ai toujours aimé de dessiner. Depuis longtemps, je désire d'approfondir l'art de dessiner et d'enrichir mon savoir-faire. Mais il y a toujours des raisons qui m'en empèchent: les études, la maison, le stress,etc....
Finalement, j'ai décidé de faire un pas dans la bonne direction et j'ai acheté des cahiers d'ésquisses, d'encre de Chine et un porte-plume! Ouaiiis, j'ai hâte de remplir les fiches! :)

One of my biggest hobbies is drawing. I always wanted to learn more about techniques and try out some things...I was thinking A LOT about it but I never put it into action. I had so many reasons: School, the household, the stress, you can surely think of some more reasons.
Well...finally, I did it! I went to a store and bought a jar of India ink, sketchbooks and a drawing pen. Wohoo, I am so looking forward to giving space to my creativity :)

Zur Zeichnung
Titel_"Le début"
Datum_040912
Material_ Bleistift und Tusche, Skizzenbuch (Daler Rowney)
Motive_ Ich liebe Katzen, so eignete sich das Fellknäuel prima dafür, mit einem Wollknäuel in Berührung zu kommen! Der Faden des Wollknäuels symbolisiert den erneuten Anfang meiner Zeichentätigkeit. Und ich binso neugierig wie diese Katze, was die Jahre so bringen werden :)


Kommentare:

  1. Ich bin jez schon absolut begeistert und freue mich von Zeit zu Zeit die fortschritte boebachten zu dürfen^^
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Dann mach dich auf zahlreiche Blogeinträge in den nächsten Monaten gefasst!
      ^.^

      Löschen

Ich freue mich sehr über Beiträge eurerseits! :)