Mittwoch, 26. September 2012

WHAT A VIEW! QUELLE VUE!

Hallo, hello and bonjour!:)

Am Montag waren wir auf dem Kahlenberg und wir hatten einen atemberaubenden Blick auf Wien wie auch nette Details.

On monday, we were on the Kahlenberg and the view of Vienna was really great. We also found some nice things on the hill itself.

Le lundi, nous étions sur le Kahlenberg et nous avions une vue magnifique sur Vienne et nous avons trouvé aussi des détails intéressants sur la colline elle-même...



View no. 1


View no.2


I can translate it if you want. I just loved how it was made up :)


take a seat! (this building is a former tavern)



amazing.



Aussicht -

auf Wien
mit seinen zahlreichen Häusern
und Straßen
dem eiligen Treiben der Menschen

auf die Natur
den blauen Himmel
luftige Wolken
sattes Grün

auf mein Leben
die schönen Ferien
enge/neue Freundschaften
meine Ehe
dem Beginn eines neuen Wintersemesters *seufz*

________________________________________________________________________
The view overlooking

-translation coming soon-

________________________________________________________________________
La vue sur

-traduction à venir-



Kommentare:

  1. Ich liebe den Kahlenberg und die Aussicht bei schönem Wetter. ;) LG, Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Beiträge eurerseits! :)