Samstag, 13. Oktober 2012

To pause and take deep breaths...

Hallo, hello et bonjour!


"Innehalten und durchatmen"
Ich wollte euch ein schönes Wochenende wünschen mit diesem Foto, das ich am Stubenbergsee gemacht habe. Ich hoffe, ihr könnt euch erholen. Dazu ist mir auch ein Ausschnitt vom Psalm 62 aus der Bibel eingefallen:

Bei Gott allein kommt meine Seele zur Ruhe, von ihm kommt mir Hilfe.Nur er ist mein Fels, meine Hilfe, meine Burg; darum werde ich nicht wanken. Ps 62,1-2

 ___________________________________________________________________________
"To pause and take deep breaths"(title of the photo)
I wanted to wish you a nice weekend with this photo that I took at the Stubenbergsee. I hope you can find some rest.

My soul finds rest in God alone; my salvation comes from him.He alone is my rock and my salvation; he is my fortress, I shall never be shaken. Ps 62,1-2
___________________________________________________________________________
"Faire une pause et respirer à fond"(titre de la photo)
Je voulais juste vous dire "Bon weekend!" avec cette photo que j'ai prise au Stubenbergsee! J'éspère que vous pouvez vous reposer.

C'est à Dieu seul que, dans le calme, je me remets : mon salut vient de lui. Lui seul est mon rocher, et mon Sauveur ; il est ma forteresse : je ne serai pas ébranlé. Ps 62,1-2
 

 Yours,

Kommentare:

  1. Danke sehr für das schöne Foto - es hat mich an mein eigenes Vorhaben erinnert, meine Erholungszeiten bewußter und in der Natur zu verbringen. ;) Thx.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn es dir Anregung gibt!Zum Thema Erholung: Der gestrige Sonntag war nach langem einer, an dem ich mich wirklich entspannen konnte...ich war hin und weg von den Farben und von der Atmosphäre in Schönbrunn... You are welcome!^^

      Löschen

Ich freue mich sehr über Beiträge eurerseits! :)