Dienstag, 30. Oktober 2012

WOW #1

Hallo, hello et bonjour!:)


les couleurs...WOW!
 
Mit diesem Post möchte ich eine neue Kategorie eröffnen, die den Namen WOW tragen soll. Warum? Mit "wow" wird meist Staunen ausgedrückt; es fehlen einem die Worte. Man könnte auch WOW als Abkürzung für "World of Wonders" nehmen, den sie birgt so viele wunderschöne Dinge, die einen zum Staunen bringen. Diese WOW geht auf den GOW zurück, den God of Wonders. Von nun an möchte ich solche WOW-Einträge posten, einfach nur mit einem Foto/einer Zeichnung/irgendetwas anderem, das mich "WOW!" sagen lässt! :)

Through this entry, I want to open a new category with the name WOW: Why? Mostly in situations that make you feel astounded, people would say "wow"; you cannot find the words for that. You could also take WOW as an abbreviation for "World of Wonders" because you can find so many wonderful and beautiful things in the world. This WOW has its origin in the GOW, the "God of Wonders". From now on, I'd like to post WOW entries that will have just a picture/drawing/anything else in it, that makes me say "WOW!" :)

Avec cet article, je voudrais commencer une nouvelle catégorie qui porte le nom WOW. Pourquoi? Normalement, on dit "wow" avec étonnement; on ne peut pas trouver les mots. On pourrait aussi considérer WOW comme une abréviation pour "World of Wonders" parce que le monde recèle tant de choses merveilleuses et plein de beauté qui me rendent étonnée. Ce WOW provient de GOW, le "God of Wonders". Je veux désormais mettre des articles WOW sur mon blog qui contiendront seulement un image, un dessin or quelque chose d'autre qui me font dire "WOW!" :)
 
Eure
 

Kommentare:

  1. schönes bild :)
    Übrigens bin ich gerade über deinen Blog gestolpert und bin total begeistert :)

    viele liebe Grüße aus Wien,
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Herbst ist doch etwas wunderbares...es ist fast sogar etwas schade, dass er schon dem Winter weichen muss.Ich hoffe, du hast weiterhin Freude beim Lesen :)
      LieGrü~

      Löschen

Ich freue mich sehr über Beiträge eurerseits! :)