Freitag, 12. Oktober 2012

YUMMY#1: Yummy, yummy, yummy, I got ____ in my tummy...

Hallo, hello et bonjour! :)



Wie ihr bereits bemerkt haben werdet, zeichne ich total gerne.Eine weitere Leidenschaft ist  das Essen. Ich liebe es zu essen.Fleisch, Pizza, Schokolade, Kuchen, die Liste ist endlos lang :D Seit ich geheiratet habe,ist eine weitere Leidenschaft dazu gekommen: das Kochen. Ich bin kein Profi, aber es macht mir viel Spaß. Seht selbst ein paar Experimente aus dem Jahr 2011 :)
_________________________________________________________________________

Drawing is one of my passions as you might have guessed. another one is Food. Meat, pizza, chocolate,cake, I could go on forever like that. :D Since I got married,  I have become aware of one more passion:cooking. I am no pro, but it is so much fun. Come and see yourself which experiments I was up to in 2011 :)
_________________________________________________________________________

Dessiner, c'est une de plusieurs passions , comme vous savez déjà. Une autre passion, c'est la nourriture. J'aime manger- de la viande, du pizza, du chocolat, du gateau etc. :D Depuis le mariage, il y a quelque chose d'autre que j'aime faire: cuisiner. Je ne suis  pas un pro, mais faire la cuisine me fait tant de plaisirs. Venez et voyez quelques "expérimentations" que j'ai fait en 2011 :)












Cordialement,

Kommentare:

  1. Yumyum - sieht alles lecker aus. ;)

    Cordialement
    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ben merci,das war's auch :)
      Alter Franzose, du hast es voll drauf :D

      Löschen
  2. Also echt, weißt du wie böse das ist, wenn man gerade College war ur hunger hat und sich denkt man liest zur Ablenkung emails und dann kommt da dieses leckere essen. Wir sollten mal sowas wie nen internationalen kochabend machen finde ich, und rezepte austauschen, das hätte voll was^^
    Koche nämlich auch gerne, aber eher intuitiv und spontane dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du nichts zu essen mitgenommen? Sorry ^^° Fies ist es, wenn man mit leerem Magen durch den Supermarkt geht...da weiß man nicht,was man zuerst nehmen soll vor lauter Hunger xD
      Ja, bei einem Kochabend bin ich gern dabei! :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über Beiträge eurerseits! :)