Sonntag, 4. November 2012

Weekly summary #1

Hallo, hello et bonjour!:)
 
Dieses Mal starte ich eine Rekapitulation der Woche. Viel Spaß beim Lesen!
This time I will start a weekly summary.Have fun reading!
Cette fois, il y aura un résumé hebdomadaire à lire.
 

|Gesehen-Seen| James Bond - Skyfall. Interesting film with great music.
|Gehört-Listened to| Skyfall - Adele, Soundtracks by Hans Zimmer (z.B.: von Last Samurai, Pirates of the Caribbean, Kung Fu Panda...)
 
 
 
 
|Gelesen-Read| Meinen Terminkalender.
|Getan-Done| Im Kino gewesen mit Thomas und Vera, shoppen, kochen, für die Uni vorplanen, auf dem Friedhof gewesen, Besuch getätigt und empfangen.
Having been to the cinema with Thomas and Vera, shopping, cooking, planning stuff for university, haveing been to the cemetery,visiting and being visited.
 
|Gegessen-Eaten| Spiegelei, Zucchini-Kartoffel-Puffer und gebratenes Putenfleisch, Putenschnitzel gefüllt mit Pfefferoni,Käse, Schinken und gebacken in Bierteig, Makkaroni-Käse-Auflauf, Schokolade, Kekse, Lebkuchen,...und vieles mehr. Fried egg, potato zucchini fritters,fried turkey, turkey schnitzel filled with peppers, cheese, ham and fried in beer dough, cheese macaroni baked in the oven, chocolate, cookies, ginger bread,...and many more. 
|Getrunken-Drunk| viel Wasser, viel Tee. much water, much tea.
 
|Gedacht-Thought| Erstaunlich, wie viel man in sich hineinstopft, wenn man so verschnupft ist, dass man nicht richtig riechen kann. Und: Ich hätte so gerne die 50er-Jubiläumsedition mit allen James Bond Filmen oder zumindest würde ich sie gern mal alle gesehen haben! :)  When I get a cold I can't smell so well...and I am shocked how much more I can eat because of that. And: I'd like to  the 50 years-anniversary-Edition with all the films with James Bond or at least I want to have watched them all! :)
|Gefreut-Happy about| Über das Wiedersehen einer lieben Freundin und das Wiedersehen mit einem lieben Ehepaar. Awesome! The meeting with a dear friend and a dear couple. Awesome!
|Geärgert-Annoyed about| Über die ungewöhnlich starke Müdigkeit während an mehreren Tagen, die ich mir nicht erklären kann. Being extremely tired throughout several days without really knowing the reason.
|Gekauft-Bought| Endlich habe ich ein schöne schwarzes Etuikleid gefunden! :D Und ein paar andere Dinge wie ein schwarz-weiß gestreiftes Oberteil, einen dunkelroten Schlauchschal und eine grünen Cardigan. Und ach ja, leckere Teesorten :) Finally I found a nice black box dress! :D And some other things like a tee with black and white stripes, a dark red infinity scarf and a greem cardigan.
 
Here are some photos:
 




 
 
Ich hoffe, ihr hattet eine gute Woche!
 
I hope you had a wonderful week!
 
J'éspère que vous passiez une bonne semaine! (Désolée de ne pas avoir traduit cet article en français. Pour la conclusion hebdomadaire, je crains que je n'aurais pas le temps pour traduire. Mais on verra... :) )

Yours,
 

Kommentare:

  1. Hello Bernadette,

    uns hat Kino auch Spaß gemacht, danke für die nette Erinnerung durch den Youtube-Link. ;D
    Die Müdigkeit ist derzeit omnipresent, denk ich - ist wahrscheinlich auch das müde Wetter :D

    Lg und auf eine weitere gute Woche!

    AntwortenLöschen
  2. die spiegeleier sind ja goldig :)

    übrigens habe ich gerade deinen blog entdeckt und bin total begeistert.
    Lass dir mal nen lieben gruß da :)
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Gell! :) Ich habeFotos davon mal bei einer Freundin gesehn und fand die Idee witzig und gleichzeitig so einfach. Spiegeleier mit Effekt!
    Freut mich, dass dir mein Blog gefällt! Dassselbe kann ich nur zurückgeben. Ich hab mich mal gleich eingetragen als Leser. :)
    LieGrü~

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Beiträge eurerseits! :)