Sonntag, 13. Januar 2013

New homepage - sketchburns

Hallo, hello et bonjour! :)


 Als das Blogbaby seine ersten Krabbelübungen machte, gab ich in meinem Profil bezüglich meiner realen Projekte Folgendes an: "Eine Internetseite mit Zeichnungen (in Arbeit)." Ich freue mich so sehr, dass ich nun auch das in Gang gesetzt habe und ich endlich auch eine Plattformfür meine Zeichnungen besitze. 
Die Seite erlaubt es mir, für mich selber einen Überblick über meine zeichnerische Tätigkeit zu haben. Zudem ermöglicht sie es anderen, sich einen Einblick zu verschaffen. Das Jahr 2012 endet für mich wunderbar! :)
Hiermit spreche ich eine ganz herzliche Einladung aus, mal auf meine Seite "sketchburns" zu schauen...einfach *HIER* klicken!Es kommen immer wieder Bilder dazu. Solltet ihr das Bedürfnis haben, euch mitzuteilen oder mich auf etwas aufmerksam zu machen, dann tragt euch gerne ins Gästebuch ein oder schreibt mir auf "sketchburns" aus eine Nachricht! :)
 
When my blogbaby started crawling, I wrote into my profile about my real projects: "a link to a homepage with my drawings (still need to do that)." I am really happy, that I have started this one and that I finally have the opportunity of putting my drawings onto a platform.
This web page allows me to have an overview of my drawing activity and it allows others to have an insight into my passion. The year 2012 ends for my in a wonderful way! :)
With this, I want to invite you to have a look on my site "sketchburns" ...by clicking *HERE* ! Recent drawings will be added constantly. If you like to tell my something or you want to point something out to me(concerning the layout, the page itself, die Informationen, Ideen usw. ...), then you can write into the guestbook or write me a message on "sketchburns"! :)
 
Quand mon bébé blog a commencé à marcher à quatre pattes, j'ai écrit dans mon profile concernant les projets réels: "un site internet avec mes dessins (à venir, un jour....)". Je suis ravie d'avoir mis ce projet en route et d'avoir la possibilité de mettre mes dessins sur une plate-forme.
Cette page Web me permet d'avoir une vue d'ensemble de mon activité de dessiner. De plus, d'autres gens peuvent se faire une idée de ce qu'est ma passion. L'année 2012 se termine merveilleusement! :)
Avec cela, je vous invite à visiter ma page Web "sketchburns" en cliquant *ICI* ! J'y metterai aussi des dessins récents régulairement. Si vous aimez me dire quelque chose ou me faire remarquer quelque chose concernant le layout, le site, les informations, les idées etc. ...), vous pouvez écrire quelque chose dans le livre d'hôtes ou m'écire une message directement sur "sketchburns"! :)
 
Yours,
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Beiträge eurerseits! :)