Mittwoch, 27. Februar 2013

Weekly summary#4 - week8

Hallo, hello et bonjour!


Ich habe mich entschieden, diese Kategorie hauptsächlich in Form von Zeichnungen fortzusetzen. Sie beinhalten Besonderheiten (gute oder schlechte) der entsprechenden Woche. Ich werde versuchen, sie sonntags oder montags auf den Blog zu stellen.

I have decided to continue with this category mainly by showing drawings with the features of the week(good or bad). I'll do my best to have it online on my blog on sunday or monday.

J'ai décidé de poursuivre cette catégorie surtout sous forme de dessins avec des points culminants/pariculiarités de la semaine. J'éssaierai de les mettre sur mon blog soit le dimanche soit le lundi.



Yours,

P.S.: Ich arbeite immer noch an der Seminararbeit!
P.S.: I'm still working on the paper!
P.S.: J'écris toujours le dossier!

Kommentare:

  1. Love it!! <3; den Wochenüberblick in Zeichnungen zu sehen ist noch viel lustiger, als ihn zu lesen, da hat man noch eine viel bessere Vorstellung^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, schön, dass es gefällt! :D Da geb ich dir recht. Es macht auch vielmehr Spaß, Wochenüberblicke zu zeichnen. Und ich spare mir die Zeit fürs Übersetzen, was bin ich ausgefuchst *hehe*

      Löschen

Ich freue mich sehr über Beiträge eurerseits! :)