Freitag, 22. März 2013

Upper Austria: Gmunden

Hallo, hello et bonjour!

Letztes Wochenende waren mein Mann und ich in Oberösterreich und haben einen Abstecher nach Gmunden gemacht. Der Traunsee ist echt ein Traumsee! Und die Sonne hat uns ins Gesicht geschienen...wunderbar. :) Hier seht ihr einige Fotos.

Last weekend, my husband and I were in Upper Austria and we made a short trip to Gmunden. The Traunsee is just wow! The sunshine shining on our faces made the day perfect. :) Below, you can see some photos.

Le dernier weekend, mon mari et moi, nous sommes allés vers la Haute-Autriche. Nous avons fait une petite virée à Gmunden. Le Traunsee est vraiment jolie et c'était le jour parfait parce que le soleil brillait sur nos visages! :) En bas, vous voyez quelques photos que j'ai prises.



























Ich habe noch ein bisschen mit dem Programm "PhotoScape" gespielt:
I also have played around a bit with the program"PhotoScape":

J'ai tripoté un peu le programme "PhotoScape":




Cordialement, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Beiträge eurerseits! :)