Freitag, 5. April 2013

AW: Old but gold

Hallo, hello et bonjour!



AW bedeutet "art work", diese Kategorie dreht sich vordergründig um meine Zeichnungen, ohne ein zusätzliches Thema. Der erste Post dieser Art kann *HIER* gefunden werden.
Diesmal geht es um Zeichnungen, auf die ich durch Zufall gestoßen bin, die aber schon älter sind. Von denen ist nur eine...

AW means "art work" and this category is mainly about my drawings without a special topic. There are only the drawings themselves. The first AW post can be found *HERE*. This time, it will be all about older drawings that I have found by chance. Only one of them...

AW, cela veut dire "art work" et dans cette catégorie, vous trouvez seulement mes dessins sans discuter un sujet particulier, c'est l'art qui est central. Le premier article sur l'AW se trouve *ICI* . Cette fois, il s'agit de dessins que j'ai fait il y a longtemps et que j'ai trouvés par hasard. Il y en a un qui...
 Von denen ist nur eine Zeichnung auf Februar 2012 datiert, bei den anderen fehlt das Datum. Ich nehme also an, sie fallen in etwa jenen Zeitraum.
Only one of them is dated february 2012 and I think the other ones without date have been made in about the same period.
Il y en a un qui est datée de février 2012, alors je pense que les autres ont été faits dans cette période aussi.

Zuerst möchte ich euch ein fertiges Bild zeigen:
First of all, I want to show you a picture that I have already finished back then:
D'abord, je veux vous montrer un dessin déjà fini:
SO sieht Entspannung aus! :) A3, Bleistift und Tuschestift
Now this is what I call relaxing! :) A3, pencil and 
Alors ça, c'est la détente! :)  A3, crayon et crayon à encre

Es folgen Outlines, die ich nun auch koloriert habe, hier ist der Vergleich:
Then, you can see the outlines that I have finally coloured. Here is a before-after-comparison:
Et puis, vous voyez des contours que j'ai coloriés, voici la comparaison:



Und hier ist das Endergebnis allein, das mir persönlich sehr gut gefällt:
And this is the final result, that I like very much:
Et voici le résultat définitif qui me plaît beaucoup:

"InOutSide"/größer als A4, Edding, Wasserfarben, Buntstifte
"InOutSide"/bigger than A4, Edding, watercolours, crayons
"InOutSide"/ plus grand qu'A4, Edding, peinture à l'eau, crayons de couleur

Normalerweise möchte ich nicht mehr viel mit älteren Zeichnungen zu tun haben und verspüre nicht den Drang, sie fertigzustellen, aber es hat mir wirklich viel Spaß gemacht.
Und nun aufgepasst! Ich möchte euch nun in den Auswahlprozess miteinbeziehen...es folgen weitere Outlines bzw. Skizzen, von denen ich nicht weiß, welche ich als nächste kolorieren soll, die Qual der Wahl.Ihr könnt mir nun bei der Entscheidung helfen! :)  Es folgen 8 Entwürfe mit gekennzeichneten Nummern.

Usually, I want to leave older pictures behind me and I am not so keen on finishing them, but this time, it was so much fun to do.
And now attention! I want to include you in the choice of the next drawing to be couloured. You will see some more outlines/sketches of which I don't know where to start with. It is now your turn to help me decide! :) Below, you can see 8 sketches and each one of them has a number.

Normalement, je ne veux pas m'occuper de dessins plus vieux et je ne suis pas trop motivé à les finir, mais là, j'ai bien aimé ce procès:
Et maintenant, attention! Je veux vous impliquer dans le procès de choisir le dessin prochain... vous verrez des contours/des esquisses dont je ne sais pas lequel sera le prochain à être colorié - c'est l'embarras du choix! C'est à vous maintenant de m'aider!:)  Il y a 8 projets qui ont des numéros:







Welches Bild sollte ich eurer Meinung nach als nächstes bearbeiten? Schreibt mir einen Kommentar mit einer, zwei oder drei Nummern, durch die die Bilder gekennzeichnet sind. Dankeschön! :)

In your opinion, which drawing should I do next? Write me a comment with one, two or three numbers corresponding to the pictures you have chosen. Thank you very much! :) 

Selon vous, quel est le dessin prochain? Ecrivez un commentaire avec un, deux ou trois numéros par lesquels les images sont marqués.Merci beaucoup! :)


Cordialement, 


Kommentare:

Ich freue mich sehr über Beiträge eurerseits! :)