Montag, 22. April 2013

YUMMY:Eat it up!

Hallo, hello et bonjour!


Ich dachte, es wird wieder Zeit für einen Essenspost! :) Und los geht's!
I thought I should do a post about food again! :) Off we go!
Je me suis dit qu'il est temps de créer encore une fois  un article sur la nourriture! :) Et c'est parti!

Als ich einmal mit Mr. Brifarile im Vapiano essen war, habe ich etwas so Leckeres gegessen, dass ich es unbedingt nachkochen wollte. Im Grunde sind die Zutaten sehr einfach: Schlagobers, grüne Schoten, Kohlrabi, Knoblauch und Hühnerfleisch (und Nudeln natürlich! :D). Natürlich ist es nicht genau so geworden, wie es im Vapiano zubereitet wurde, aber es war trotzdem sehr lecker!

One day, Mr. Brifarile and I went to dine out at Vapiano and I ate something so delicious that I had to try it myself right away the next day. The ingredients are quite simple: Whipping cream, pods, kohlrabi, garlic and chicken (and noodles, of course! :D). It didn't turn out exactly as the dish at Vapiano of course, but it was very delicious anyway!

Un jour, je suis allée dîner avec M. Brifarile au Vapiano et le plat que j'ai choisi était tellement délicieux que je voulais le préparer chez moi. Les ingrédients sont assez simples: Du chantilly, des cosses verts, du chou-rave, de l'ail et du viande de poulet (et de pâtes selon votre goût, naturellement :D). Je n'ai pas pu l'imiter le plat de Vapiano 100%, mais c'était bon tout de même!



Röllchen aus Schweinefleisch mit Käse und Speck mit Risibisireis
Roulades of pork with cheese, ham and rice with peas
Roulades de porc avec du fromage et du lard//riz avec des petits pois




Linsenauflauf, dazu geriebene Kartoffeln, Sellerie, Karotten und Lauch in Scheiben - ich habe ihn nach *DIESEM REZEPT* zubereitet. Allerdings habe ich den Thymian weggelassen und gewürfelten Osterschinken hinzugefügt. Ein Gedicht, sage ich euch! Ihr müsst es unbedingt einmal ausprobieren!
Lentil dish in the oven with grated potatoes, celery,carrots and leek. I also added some diced ham. It is marvellous, I tell ya! You definitely need to try this out! If I have more time, I can try to translate the recipe that I used.
Gratin aux lentilles aussi avec des pommes de terre, du céleri, du poireau et des carottes rapés. Pourtant, je n'ai pas ajouté du thym mais du jambon en dés. C'est un mérveille! Vous devez absolument essayer de préparer ce gratin! Je peux essayer de traduire la recette quand j'ai plus de temps.



Ein reines Experiment: Nudeln mit Hühnerfleisch, Kirschtomaten, getrockneten Tomaten, Frühlingszwiebeln und Melanzani, dazu Salat mit Parmesan und den restlichen getrockneten Tomaten. Wir waren sehr begeistert davon! :)

A real experiment: Noodles with chicken, cherry tomatoes, dried tomatos, scallions and eggplants and also a salad with Parmesan and the rest of the dried tomatoes. We were loving it! :)

Une vrai expérience que j'ai tente: Des pâttes avec de la viande de poulet, des tomates cerises, des tomates sèches, des ciboules et des aubergines dont une salade avec du parmésanet le reste des tomates sèches. allait avec. Nous en étions très enthousiasmés!:)



Yours, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Beiträge eurerseits! :)