Sonntag, 5. Mai 2013

RIP laptop...

Hallo, hello et bonjour!

Niemand ist perfekt, was vor ein paar Tagen zu beweisen war. Eine Handbewegung und Wasser auf der Tastatur. RIP Laptop... Da mein Laptop momentan nicht funktioniert, weiß ich nicht, ob ich motiviert genug sein werde, vom PC von Herrn Brifarile  aus weiterzubloggen...man wird sehen.
Bitte habt Verständnis dafür.
 
Nobody's perfect. I have proof: Yesterday, I poured water over the keyboard. RIP laptop...
As my laptop is broken at the moment, I don't know if I'm motivated enough to blog for now from Mr. Brifarile's computer...we'll see.
I hope you understand.
 
Personne n'est parfait, je peux en faire la preuve. L'eau sur le clavier, c'est pas idéal hein. REP portable... Comme mon portable ne marche pas récemment, il faut voir si je suis assez motivée de blogger avec l'ordinateur M.Brifarile...J'éspère que vous comprenez.

Yours,
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Beiträge eurerseits! :)