Freitag, 7. Juni 2013

AW: sketches & WIP

Hallo, hello et bonjour!


Der erste Teil dieses Posts zeigt ein Paar Zeichenexperimente und im zweiten Teil seht ihr WIP (work in progress) Projekte, also Zeichnungen, die noch nicht vollständig sind.

The first part of the post is showing you some experimental drawings and the second part has WIP (work in progress) projects.

La premiére partie de l'aricle présente quelques expériences en dessinant et la deuxième partie montre des projets WIP (work in progress), des dessins pas encore complets.

Meine Version von Sailor Jupiter - nach der Mangareihe Sailor Moon von Naoko Takeuchi. Für dieses und das nächste Bild habe ich erstmals Copics verwendet, die mir netterweise eine Freundin geborgt hat.
My version of Sailor Jupiter from the manga series Sailor Moon, created by Naoko Takeuchi. For this picture and the second one, I have used copic markers that a fried of mine has borrowed me, thank you!
Ma version de Sailor Jupiter - d'après la série de manga "Sailor Moon" de Naoko Takeuchi. Pour les deux premières images, j'ai utilisé des feutres Copic qu'une amie m'a prêtés, merci!





Weitere Versuche mit Copics...
More Copic experiments...
D'autres expériences avec les feutres Copic...



Eine Grußkarte zum Muttertag.  
A greeting card for mother's day.
Une carte pour la fête des Mères.



Das Titelbild einer Zeitung habe ich als Vorlage genommen und individualisiert. Ausgemalt haben eine Cousine von Mr. Brifarile und ich. :)
I have individualized the cover picture of a newspaper. A cousin of Mr.Brifarile and me have coloured the picture. :)
Là, j'ai individualisé la photo de couverture d'un journal. La cousine de M.Brifarile et moi, nousv avons colorié l'image. :)



In Arbeit - Work in progress - en chantier




Zu diesem Bild erzähle ich mehr, sobald es fertig ist. 
I will give you more details after having finished this one. 
Je vous donne plus d'information après avoir fini cet image.
 




Cordialement, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Beiträge eurerseits! :)