Donnerstag, 18. Juli 2013

I am still alive!

Hallo, hello et bonjour! ^.^

 

Es ist Zeit, bald den Blog wieder zu aktivieren...ich werde eine Lobpreissommerschule vom Gebetshaus Augsburg besuchen. In dieser Zeit habe ich vor, mindestens einen Post pro Woche online zu stellen.
Ich hoffe, ihr habt einen tollen Sommer!

Time to reactivate my blog soon...I will be going to a worship summer school organised by the House of prayer in Augsburg. I want to post at least on article per week.
I hope you're having a great summer!

Bientôt, il est temps de réactiver mon blog...j'irai à une école de louange en été ce qui est organisé par la maison de prière en Augsbourg. J'ai l'intention de mettre un article par semaine minimum sur mon blog.
Je vous souhaite un été formidable!


Yours, 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Beiträge eurerseits! :)