Sonntag, 18. August 2013

BGI: WOW#11 XXL

Hallo, hello et bonjour! :)


Kurioses


Bild oben: Also, ich würde es Brifarile style nennen! :D
Bild links unten: Das ist wirklich sehr nett.
Bild rechts unten: Dieses Haus kann sogar ein Auge auf jemand werfen.

Picture on top: Well, I would call that "Brifarile style! :D
Picture on the left: "Bats are welcome". This is very nice.
Picture on the right: Eye know.

Image en haut: Alors, j'appelerais cela le "style à la Brifarile" :D
Image à gauche, en bas: "Les chauvesouris sont les bienvenues". C'est vraiment gentil.






Wem gehört der Kuschelbär?
To who does this bear belong?
L'ours en peluche, c'est à qui?



Der Gitarre natürlich.

To the guitar, of course.
C'est à la guitare, naturellement.

Schönes



Zwei Kirchen nebeneinander: Links ist eine katholische und rechts eine evangelische.
2 churches: The left one is catholic, the right one is protestant.
Deux églises: L'une est une église catholique, l'autre une église protestante.



















Überraschendes





Ich hatte einen wunderbaren Geburtstag! Danke an alle, die diesen Tag so besonders gemacht haben! :)
I had a great birthday! Thanks to all who made this day a special one! :)
J'ai bien passé mon anniversaire! Merci à tous qui ont contribué spécialement à cet événement! :)

 




Cordialement, 

Kommentare:

  1. Hi Bernadette! . Supernett ist dein blog!
    Nur... diese hand- zwischen Handpostkarte und Kaffeetasse - ein bisschen makaber... war das auch ein Geburtstagsgeschenk?! aus was is die und wozu verwendet man die? schaut voll echt aus.... ;P gruselig!
    +ruzn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ruth! Dankeschön, wenn auch etwas verspätet! Zum Glück ist die Hand Teil einer lebendigen Person aus Fleich und Blut...sonst hätte ich mich davor tagtäglich erschrocken xD

      Löschen

Ich freue mich sehr über Beiträge eurerseits! :)