Montag, 16. September 2013

How to get informed about the latest blogposts [GERMAN VERSION]

Hallo, hello, et bonjour! :) 

To all the English speaking people out there: Sorry, I did not have the time yet to translate. If you can't wait, you can use google translate! ;)

Chers les-gens-qui-parlent-français: Désolée, je n'ai pas encore eu le temps de traduire cet article. Si vous ne pouvez pas attendre - utilisez google translate! ;)

Ich schreibe diesen Post aus folgendem Grund: Mehr Leute denn je klicken den Brifarile Blog an, was mich sehr freut! Da ich weiß, dass doch recht viele (zumindest von denen, die ich kenne) nicht mit Blogs vertraut sind, hier einige Informationen, um beim Blog auf dem Laufenden zu bleiben. Es gibt mehrere Optionen:

Bei Schritten 1.-4. ist immer der allererste Schritt: Wenn du auf der Seite des Blogs bist, scrolle so lange herunter, bis du ganz unten angelangt bist!
  1. per Email abonnieren: Einfach die Emailadresse eintippen unter dem Feld "Follow the colours by email", auf "Submit" (also Senden) drücken und fertig! Dir wird eine Email mit dem neuesten Post zugeschickt!
  2. via Google Friendconnect ein Follower werden: Unter der Überschrift "Lifepainters" findet sich der Button.  Du kannst dem Blog mit Namen oder anonym folgen. Ob man dafür ein Mitglied bei Google sein muss, habe ich nicht nicht herausgefunden...aber das wäre Möglichkeit Numero 2!
  3. Posts und Kommentare abonnieren: Einfach klicken unter der Überschrift "Subscribe"
  4. via Bloglovin dem Blog folgen: Das ist eine Seite, bei der du einen Überblick über die Blogs hast, die du abonniert hast und Benachrichtigungen bekommst, wenn ein neuer Blogpost kommt. Ich nehme an, der ist zu empfehlen, wenn man mehrere Blogs hat, denen man folgt. Registrieren geht entweder über den Facebookaccount oder per Email.
  5. Wenn du auf Facebook bist: Es gibt eine eigene Facebookseite für den Blog, wo meist etwas verzögert ein Link zum neuesten Post onlinegestellt wird. Im Suchfeld "Brifarile" eingeben, Seite liken, einen Haken bei "in Neuigkeiten anzeigen" und/oder "Benachrichtigung erhalten" machen- fertig!

Eure





PS.: Wer sich besser auskennt mit alldem: Ich bin offen für jedes Feedback bezüglich dem, wie man es anders den Leuten erklären kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Beiträge eurerseits! :)