Sonntag, 29. Dezember 2013

Christmas impressions 2013

Hallo, hello et bonjour!






Wie geht es euch? Ich hoffe, ihr hattet eine erfüllte Weihnachtszeit, die hoffentlich nicht zu gefüllt war mit Essen (uff. Ich verdaue immer noch). Diesmal zeige ich euch ein paar Bilder von Weihnachten 2013. Die ersten drei Bilder sind aus dem Hause Brifarile, die anderen wurden in auf dem Weihnachtsmarkt Schönbrunn geschossen.
How are you? I hope you had a wonderful Christmas time with not too much food (ugh. Still digesting). This time, I am showing you some pics from Christmas 2013. The first three ones were taken at the Brifarile home, the other ones show the Christmas fair in Schönbrunn.
Comment allez-vous? J'éspère que vous avez passé une bonne fête de Noël et que vous n'êtes pas trop pleins des plats qu'on mange pendant ce temps-là (je digère toujours...). Cette fois, vous voyez des images qui ont été pris chez les Brifariles et les autres montrent le marché de Noël à Schönbrunn.












 
Cordialement,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Beiträge eurerseits! :)