Montag, 3. Februar 2014

Faces Challenge! #1

Hallo, hello et bonjour!




Eines Nachts lag ich im Bett und ich bekam die Idee zu einer Challenge. So sieht sie aus: Ich zeichne wochenweise eine Anzahl von Gesichtern mit Fotos als Vorlage. Aber ohne abzuzeichnen! Wenn ich damit fertig bin, kommt die Koloration und die Auflösung, um wen es sich handelt. Es sind unter 20 Gesichter. Also-los geht's!

One night, I laid in bed and i got the idee for a challenge: Drawing a special amount of faces per week and without copying! When I'm done with that, I will do a coloration and tell you who these persons are. There are less than 20 faces to do. So-here we go!

Une nuit, j'étais au lit et j'ai eu l'idée pour un défi: Je dessine un nombre de visages par semaine pour lesquels je prends des photos comme modèle. Sans reproduire! Après cela, je vais les colorer et vous dire de qui il s'agit. Je relève le défi de moins de 20 visages. Alors-c'est parti!



 Nächste Woche kommt Teil 2 der Challenge!
Next week, you are going to see part 2 of the challenge!
La semaine prochaine, vous verrez la deuxième partie du défi!

Yours,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Beiträge eurerseits! :)