Samstag, 1. November 2014

Klartext






Es klappt nicht mit uns

Du, wir müssen reden...
So, wie du mich behandelst, kann es einfach nicht weitergehen...

Du zeigst mir einfach die kalte Schulter. Es hat sich nichts geändert, seit du mich verlassen hast. Und nun bist du wieder da und bist frostig wie eh und je. Denke nicht, dass ich mich über deine Gegenwart freue!
Aber ich bin gewappnet. Du kannst nicht mehr zu mir hindurchdringen, weil ich mich vor dir schützen muss. Und das werde ich.
Ich wünsche dir, dass sich dein kaltes Herz doch noch erwärmen kann.

Deine

So oder so ähnlich sieht meine Beziehung zum Winter aus. Der Kälteeinbruch in Österreich hat schon einen kleinen Vorgeschmack auf die frostige Jahreszeit gegeben. Meine Lieblinge sind der Frühling und der Sommer. Und eure? Lasst es mich wissen! :)


Kommentare:

  1. Du sprichst/ malst mir aus der seele :)
    Love spring and summer-time ♡
    "Jetzt ist sommer, egal ob du schwitzt oder frierst..."

    +♡☆ Magda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh ja, Vogelzwitschern, Grillduft, warme Sonnenstrahlen, Sommer/Frühlingsluft und vieeel Vitamin D! So sollte es sein! ^^

      Löschen

Ich freue mich sehr über Beiträge eurerseits! :)