Montag, 8. Dezember 2014

7 days of deals/society6_DAY1

Hallo, ihr Lieben!

Society6, die Plattform, bei der ich mich seit kurzem eingerichtet habe, veranstaltet 1 Woche lang Angebote, die täglich wechseln.
Wenn du gerade nur Bahnhof verstehst, und keine Ahnung hast, wovon ich schreibe, verweise ich *HIERHER*. Das beinhaltet die Vorgeschichte und du bist dann mehr im Bilde. :) 

Tag 1, das ist der 8.12. und damit beginnt die Aktionswoche.

http://mktg.society6.com/DAY1-5OffApp.png

WANN:  
8.12. ab 12:00am PST (Zeitzone in USA und Kanada) bzw. 
ab 09:00 Zentraleuropäische Zeit
WAS: 
5$ Vergünstigung auf alle Kleidungsstücke 
UND weltweiter gratis Versand
WIE: mit *DIESEM LINK* gilt die Aktion!


Ich möchte nicht allzuviele Worte verlieren. Ich werde jeden Tag eine Kurzinfo mit der entsprechenden Aktion posten. Wenn es etwas für euch ist, toll! Wenn nicht, dann schaut doch inzwischen auf der Seite mit meinen gesammelten Zeichnungen und Bildern vorbei:

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Beiträge eurerseits! :)