Sonntag, 7. Dezember 2014

Mein Traum. Der Anfang.

Hallo, ihr Lieben!


Ich habe einen Traum. Den Traum, Freude zu teilen. Farbe zu teilen. Hoffnung zu teilen. Lächeln zu teilen. Mit den Menschen. Ihnen etwas Handfestes zu geben. Etwas in die Welt zu streuen, das die Menschen sehen können. Angefangen im Kleinen...um dann Größeres träumen zu können. 
Das ist meine Vision. Das ist mein Traum. 
Das, was mein Herz bewegt
und was ich zu Papier bringe
in Form von Zeichnungen und Malereien
zu den Menschen zu bringen.

Und anstatt nur Luftschlösser zu träumen, habe ich mich entschieden, loszugehen und kleine Schritte zu machen! Dazu habe ich society6 gewählt, eine Plattform für Künstler, die ihre Werke verfügbar machen wollen - in Form von Kleidungsstücken, Taschen, Laptopcovern, Handyhüllen... und auch- ganz einfach- in Form von Kunstprints zum an die Wand hängen. Die Künstler können ihre Bilder hochladen und auf die jeweiligen Produkte abstimmen. Alles andere erledigt society6, also Versand und so weiter.

Nun möchte ich meine Begeisterung, mein kleines Baby mit euch teilen. Ich habe seit kurzem selber eine kleine "Ecke" bei society6, *HIER* ist der Link. 

Schaut euch gerne um, und wenn ihr etwas findet, das euch gefällt - sei es für euch oder für andere - nur zu und bestellt!
Wenn es euch gefällt,ihr aber nicht bestellen wollt oder könnt, teilt bitte diesen Link bzw. sagt es weiter! Danke :)

There is more to come...aber weitere Infos kommen in einem separaten Post!

Eure freudige


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Beiträge eurerseits! :)